Zum Inhalt springen

Über uns

Unser hochmotiviertes Team setzt sich aus engagierten Mitarbeitern zusammen, die stets im Interesse unserer Kunden handeln. Wir legen großen Wert darauf, einen erstklassigen Service anzubieten, der auf umfangreicher Erfahrung in der Branche basiert.

Achim Bomberg, der Gründer und Inhaber des Unternehmens Kfz-Zulassungsdienst Bomberg, begann seinen beruflichen Weg in der Selbstständigkeit. Mit einer beeindruckenden beruflichen Laufbahn hat er das Unternehmen von Anfang an erfolgreich geleitet und führt es bis heute mit Leidenschaft und Fachkompetenz.

Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche und sind daher in der Lage, unseren Kunden jederzeit einen umfassenden und erstklassigen Service zu bieten. Diese Expertise ermöglicht es uns, sämtliche Anliegen im Zusammenhang mit der KFZ-Zulassung professionell und effizient zu bearbeiten.

Die Motivation unseres Teams basiert nicht nur auf der Erfüllung von Aufgaben, sondern vor allem darauf, unseren Kunden einen Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft. Wir verstehen die Bedeutung eines reibungslosen und kundenorientierten Ablaufs bei der KFZ-Zulassung und setzen alles daran, diesen Standard in unserer täglichen Arbeit zu gewährleisten.

Achim Bomberg steht als erfahrener Unternehmer und Inhaber an der Spitze unseres Unternehmens. Seine visionäre Führung und sein Engagement für höchste Qualität prägen unsere Arbeitsweise. Durch seine langjährige Präsenz in der Branche und sein fundiertes Wissen setzt er Standards für exzellenten Service und Kundenzufriedenheit.

Wir sind stolz darauf, unter der Leitung von Achim Bomberg zu stehen und unseren Kunden einen Service anzubieten, der auf Fachkenntnissen, Erfahrung und dem kontinuierlichen Streben nach Exzellenz basiert